Reefer Madness

Die musische gruppe auerbach bietet im Juli die deutsche Erstaufführung des Musicals „Reefer Madness – Kifferwahnsinn“.
Was
Ein strammer Junge names Jimmy gerät in einer Milchbar an einen zwielichtigen Typen. Dieser verführt ihn und eröffnet ihm eine Welt voller Marihuana, Sex und Kriminalität. Als seine Freundin Mary ihn in der Kifferabsteige findet, verfällt auch sie der Droge und wird in einem Handgemenge erschossen. Jimmy wird hereingelegt und landet auf dem elektrischen Stuhl. Am Ende… aber das sei noch nicht verraten.
Die deutsche Erstaufführung dieses Musicals greift einen Aufklärungsfilm aus den 30er Jahren auf und verwandelt ihn in ein schwarzhumoriges und rasantes Bühnenstück mit Live-Musik.
Karte:
Eintrittskarten (11/7 Euro) gibt es an der Abendkasse.
Credits
  • Book by Kevin Murphy & Dan Studney
  • Music by Dan Studney
  • Lyrics by Kevin Murphy
  • Originally directed by ANDY FICKMAN and produced by STEPHANIE STEELE for DEAD OLD MAN PRODUCTIONS
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner