Theater

Die Theatermanufaktur der musischen gruppe auerbach bringt seit über 20 Jahren unterschiedlichste Theaterprojekte auf die Bühne. Die Stücke sind mal lustig, traurig oder auch skuril, beeindrucken aber immer wieder mit ihrer hohen Qualität.

Die Gruppe setzt sich mit jedem Projekt neu zusammen. In der Regel spielen dabei sowohl erfahrene Schauspieler mit jahrelanger Bühnenanfänger als auch Neueinsteiger, die in der mga ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machen zusammen.

Aber nicht nur als Schauspieler kannst du uns mitmachen – Auch bei Bühnenbild, Regie, Licht und Technik wird immer wieder Unterstützung gesucht. Wenn du also Spaß hast an Theater-Projekten mitzwirken, dann schau einfach mal bei uns vorbei.

Proben finden Sonntags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Saal der mga statt.

Kontakt

Aktuelles Projekt

fressælien

Wir schreiben das Jahr 1969: Studentenproteste, Mondlandung, trautes Heim mit Nierentisch und Maggi. Das ist das Spannungsfeld dieser Retro-Science-Fiction Komödie, in dem sich zwei seltsame Fremde in einem Miethaus einnisten. Wirklich äußerst seltsame Dinge geschehen…

Infos