Theater

Die Theatermanufaktur der musischen gruppe auerbach bringt seit über 20 Jahren unterschiedlichste Theaterprojekte auf die Bühne. Die Stücke sind mal lustig, traurig oder auch skuril, beeindrucken aber immer wieder mit ihrer hohen Qualität.

Die Gruppe setzt sich mit jedem Projekt neu zusammen. In der Regel spielen dabei sowohl erfahrene Schauspieler:innen mit jahrelanger Bühnenerfahrung als auch Neueinsteiger:innen, die in der mga ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machen zusammen.

Aber nicht nur im Schauspiel kannst du bei uns mitmachen – Auch bei Bühnenbild, Regie, Licht und Technik wird immer wieder Unterstützung gesucht. Wenn du also Spaß hast an Theater-Projekten mitzwirken, dann schau einfach mal bei uns vorbei.

Proben finden mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr im Saal der mga statt.

Kontakt

Aktuelles Projekt

EIN GROSSER AUFBRUCH

Holm ist Mitte 50 und unheilbar krank. Er lädt Familie und Freunde in sein Haus am See zum Essen ein. Seine Töchter Marie und Charlotte, seine Ex-Frau Ella und seine Jugendfreunde Adrian und Katharina folgen der Einladung. Es soll ein Abschied in Würde werden, die Chance zur Versöhnung. Doch es kommt ganz anders: Im Verlauf des Abends kommen die finstersten Geheimnisse auf den Tisch, weil in einer Familie ja doch immer alle alles wissen oder zumindest ahnen – und eine nach der anderen Lebenslüge bricht in sich zusammen.

INFOS Tickets