MACBEST

von terry pratchett

Nachdem er den König erdolcht hat, besteigt der finstere Herzog Felmet getrieben von seiner unausstehlichen Gattin den Thron. Der wahre Thronerbe, ein zweijähriger Junge, wurde indes von fahrenden Schauspielern adoptiert. Das Königreich leidet, weshalb nur ein unschlagbares Team jetzt noch helfen kann: Oma Wetterwachs mit ihren hexenden Freundinnen unterstützt vom Geist des Königs und teils dämonischen Mächten. Gemeinsam ersinnen sie einen unglaublichen Plan, der selbst Shakespeares Macbeth das Fürchten und Lachen zugleich lehren würde …

Die Produktion wird unterstützt von der VWG des ACh.

TICKETS

Veranstaltung mit 2G
Bitte Geimpft– oder Genesenennachweis mitbringen und bereithalten.

Eintritt auf Spendenbasis.

Im Saal der Riedlingerstraße 3, 64283 Darmstadt.

TERMINE

Fr 05.11.2021 20:00 Uhr
Sa 06.11.2021 20:00 Uhr
Sa 13.11.2021 20:00 Uhr
So 14.11.2021 18:00 Uhr
Fr 26.11.2021 20:00 Uhr
Sa 27.11.2021 20:00 Uhr

BESETZUNG

Granny Wetterwachs: Claire Ott
Nanny Ogg: Anja Frese
Magrat Knoblauch: Margo Koneberg
Herzog/König Leonal Felmet: Felix Gömöry
Herzogin/Königin: Tina Buchholz
Narr Verence: Erik Sosnowski
Tomjon: Jakob Schuckmann
Herr Vitoller: Carsten Meffert
Dämon: Vanessa Herr
Hwel: Constantin Sporleder
Frau Vitoller: Camille Derleder
Reisender Schauspieler: Julia Goschier
Wache: Benedikt Kainzbauer
Reisender Schauspieler: Juliana Stein

Regie: Christian Schuckmann
Fotos: Katharina Mark
Original von Terry Pratchett